Über mich

Mein Name ist Elke Grauel und geboren bin ich am 20.11.1967 in Füssen.

Nach meiner Ausbildung und langjährigen Berufserfahrung im Lebensmittelhandel habe ich mein Hobby und meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Schon mein ganzes Leben lang gehören Hunde zu meiner Familie und ich hatte immer große Freude am Versorgen, Erziehen und Pflegen meiner Vierbeiner. Deshalb entschloss ich mich im Juni 2018 dazu, eine professionelle Groomer Ausbildung zu machen und damit meinen Traum zu verwirklichen. 

Im Januar 2019 eröffne ich meinen Hundesalon in Bad Orb.

 

Die Grundvorraussetzung um diesen Beruf auszuüben ist die Liebe zum Tier.

Ich werde ihr Tier mit liebevollem, ruhigen und geduldigem Umgang pflegen. Ein Frisörbesuch bedeutet Stress für ihren Vierbeiner, deshalb ist es für mich besonders wichtig, dass ihr Liebling sich in ruhiger Atmosphäre bei mir wohl fühlt.